dffsolutions

Portrait

1999 von Absolventen und ehemaligen Mitarbeitern des Fachbereichs Wirtschaftsinformatik der Georg-August-Universität Göttingen unter dem Namen "dff - internet & medien" gegründet, haben wir unseren Fokus frühzeitig auf Industriekunden aus den Bereichen Logistik- und Verpackungsmittel gelegt. Dem stetigen Wachstum dieses Geschäftsbereichs haben wir im Jahre 2003 mit der Fokussierung auf diesen Bereich und der Umbenennung der Firma in "dff solutions" Rechnung getragen.

Mit den ersten mobilen Systemen für die Kappa Packaging Group und die Metro Group Logistics in den Jahren 2001 bis 2003 konnten wir demonstrieren, dass Mobile Computing im industriellen Umfeld nicht nur möglich, sondern sinnvoll ist.

Dies konnten wir in den Folgejahren bei immer mehr Kunden beweisen und bekräftigen und stehen bei unseren Kunden für innovative, zuverlässige und alltagstaugliche Lösungen. Wir haben uns darüber hinaus einen Ruf als kompetentes Beratungshaus mit exzellentem Service erworben.

Wir engagieren uns mit Begeisterung bei den Wirtschaftsjunioren in Göttingen (www.wj-go.de | www.wjd.de) und bei Rotary International.

dff ist Ausbildungsbetrieb für Fachinformatiker.