dffsolutions

INDUSTRIE

Unter Mobile Computing versteht heute beinahe jeder etwas anderes - von der mobilen Email-Lösung über Smartphone-Spiele für zwischendurch bis hin zur stimmgesteuerten Lagersoftware.

Wenn wir bei dff solutions von Mobile Computing sprechen, dann meinen wir den Einsatz von mobilen Computern im betriebswirtschaftlichen und industriellen Umfeld.

Dabei ist es für uns zunächst einmal unerheblich, ob es sich um fest verbaute Blackboxen in Fahrzeug oder Gabelstapler oder um tragbare PDA handelt. All diese Computer können mit Hilfe von intelligenter, modularer Software zu umfassenden Lösungen verbunden werden, die Geschäftsprozesse sicherer, schneller und kostengünstiger machen.

Wenn es dann auch noch gelingt, die Oberflächen, die Berührungspunkte der Benutzer mit diesen Systemen komfortabel und elegant zu gestalten - dann entstehen Lösungen, die sowohl dem Unternehmen als auch dem Benutzer echten Nutzen stiften. Lösungen, auf die beide schon bald nicht mehr verzichten wollen.

In den nebenstehend Menüpunkten finden Sie weitergehende Informationen zu den Marktsegementen in denen sich dff solutions mit seinen modularen Lösungen bewegt.