dffsolutions

Support

Mobile Computing Projekte laufen erfahrungsgemäß über mehrere Jahre und betreffen je nach Umfeld zahlreiche Standorte und noch mehr Mitarbeiter. Umso wichtiger ist neben einer robusten und zuverlässigen Software und ausführlichem Training ein kompetenter Support, der Ihren Mitarbeitern höflich und schnell weiterhilft.

Wenn einmal etwas nicht funktionieren sollte - und dabei spielt es keine Rolle ob die PDA-Hardware, der Server oder die Software betroffen ist - so kann dff solutions Ihnen und Ihren Mitarbeiter umfangreiche Supportdienstleistungen vom3rd-Level bis hin zum 1st-Level-Support bieten.

Unsere Supportdienstleistungen können folgende Dienstleistungen umfassen:

  • 3rd Level IT Support
  • 2nd Level IT und Fachlicher Support
  • 1st Level Full Service-Support
  • Technisches Staging der Hardware (Installation, Firmwareupdate etc.)
  • Fachliches Staging (Zuordnung Standort, Mitarbeiter, Labeling, Wlan-Einrichtung etc.)
  • Hardware Checking und Replacement in Zusammenarbeit mit verschiedenen Herstellern
  • Nutzerverhaltensanalyse zur Aufdeckung von Problemen in der Verwendung von Hard- und Software
  • System Monitoring und Support um rund um die Uhr auftretenden Probleme frühzeitig erkennen zu können

Gerne informieren wir Sie ausführlicher über Möglichkeiten und Kosten im Support. Nehmen Sie dazu einfach Kontakt mit uns auf.